Bezirk Dresden e. V.

Wichtige Info an alle Mitglieder!             

Am 23.04.2022 fand die coronabedingt nachgeholte ordentliche Bezirksversammlung in Dresden statt. Es wurden Satzungsänderungen beschlossen. So wurde u. a. in § 11 (Mitgliederversammlung des Unterbezirks) die Verpflichtung zur Gemeinschaftsarbeit und zur Zahlung eines Verwaltungszuschlages für nicht geleistete Arbeitsstunden aufgenommen. In § 2 (Mitgliedschaft und Pachtvertrag) wurde aufgenommen, dass Anschriftenänderungen oder Änderungen der Bankverbindung dem Bezirk unverzüglich mitzuteilen sind. Sollte ein Mitglied dem nicht nachkommen und dem ­Bezirk dadurch Kosten für eine Adressermittlung oder durch einen deckungslosen Abbuchungsauftrag entstehen, werden diese Kosten als Gebühr auf das Mitglied umgelegt.  

Die neue Satzung wird nach Eintragung beim Amtsgericht Dresden auf der Internetseite www.blw-aktuell.de unter Bezirk Dresden veröffentlicht.                  

Der Bezirksvorstand 




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner