Bezirk München e. V.

Unterbezirk München-Pasing 1

Nachruf

Wir trauern um unser Ehrenmitglied und ehemaligen langjährigen Unterbezirksvorsitzenden   

Otto Mayer   

der am 28. August 2022 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.   

Otto Mayer war seit 1978 Mitglied bei der Bahn-Landwirtschaft Bezirk München e.V. und von 1988 bis 2009 Vorsitzender des Unterbezirks München-Pasing 1 sowie von 2009 bis 2015 Vorsitzender des Unterbezirks Mering.  Er hat sich in den vielen Jahren seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Vorsitzender mit seinem engagierten Einsatz erfolgreich für die Belange des Bezirks und der Unterbezirke zum Wohle der Bahn-Landwirtschaft eingesetzt.   

Im Jahr 2001 wurde ihm in dankbarer Anerkennung der besonderen Verdienste für die Bahn-Landwirtschaft die Ehrenmitgliedschaft des Bezirks verliehen.  

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.   

Seinen Angehörigen gilt unser Mitgefühl.    

Geschäftsführung Bezirk München e.V. und die Vorstandschaft des Unterbezirks München-Pasing 1 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner