Bezirk Stuttgart e. V.

Unterbezirk Nied


Nachruf   

Wir trauern um   

Andreas Bach  

der am 28.04.23 viel zu früh verstorben ist.  

Andreas war viele Jahre Vorsitzender des Unterbezirks und seit 2022 zusätzlich Bevollmächtigter des Hauptverbandes.   

Er hat sich in seinem Ehrenamt mit sehr großem Engagement für die Belange der Bahn-Landwirtschaft eingesetzt.   

Mit seiner Vereinsgaststätte „Gleis 9 ¾“, hat er den Pächterinnen und Pächtern wie deren Gästen einen beliebten Treffpunkt geschaffen und durch seine freundlich-verbindliche und zupackende Art die Zusammengehörigkeit und den Zusammenhalt der Gemeinschaft sehr gefördert.  

Seine Fähigkeit, den Unzulänglichkeiten der Welt und der Menschen genauso wie den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen, wird uns fehlen und sein Gedenken einen festen Platz bei uns haben.  

Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.  

Der Vorstand des Unterbezirks Nied, des Bezirks Stuttgart und der Hauptvorstand

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner