Bezirk München e. V.

Nachruf

Am 01. November 2021 ist unser Ehrenmitglied und ehemaliger Vorsitzender der Bahn-Landwirtschaft Bezirk München e. V.  

Helmut Niedermayr   

im Alter von 93 Jahren verstorben.  

Helmut Niedermayr war von 1974 bis 1983 als Vorsitzender der Bahn-Landwirtschaft Bezirk München e. V. tätig. Am 14. Juli 1983 wurde er zum Ehrenmitglied des Bezirks München gewählt. In den vielen Jahren seiner Tätigkeit als Vorsitzender hat er sich mit seinem Engagement, Verantwortungsgefühl und Pflichtbewusstsein für die Belange des Bezirks und der Unterbezirke zum Wohle der Bahn-Landwirtschaft eingesetzt.  

Wir werden ihm stets ein ehrendes An­denken bewahren.  

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und ­seinen Angehörigen.  

Bezirksvorstand Geschäftsstelle Bezirk München e. V.




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner