Bezirk München e. V.

Unterbezirk München-Süd

Herr Bernhard Hollerith hat sein Amt als langjähriger Vorsitzender des Unterbezirks München-Süd zum 10.09.2021 niedergelegt. Herr Heinrich Graf hat seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Kassier zum 31.12.2021 niedergelegt. Dieser Schritt ist sowohl Herrn Hollerith als auch Herrn Graf nicht leicht gefallen, war aber aus persönlichen Gründen letztlich erforderlich geworden. In Mitglieds- und Pachtangelegenheiten wenden Sie sich bitte künftig an die Bahn-Landwirtschaft Bezirk München e. V., Völckerstraße 1 b, 80939 München, Tel.: 089/ 3248 920 90.

Wir bedanken uns recht herzlich für die geleis­tete ehrenamtliche Tätigkeit und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Bendner, Geschäftsführer






WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner